Erlebnisbericht "Fliegenfischen auf Hecht - Rügen im Herbst 2015" Teil 3
Zusammen mit dem (schweizer) Team von Fly With Us hatten wir eine mehrtägige Reise (Vollpension und fischereiliche Rundum-Betreuung inklusive) angeboten. Unser Angebot wurde sehr gut angenommen, und zusammen mit unseren Gästen erlebten wir eine tolle Woche mit vielen unvergeßlichen Momenten. Neben den täglichen, kulinarischen Highlights konnten wir alle tolle Hechte fangen. Einen der drei größten Hechte dieser Reise (über einen Meter) fing unser Küchenchef während seiner sehr verdienten Mittagspause - klasse! Das Wetter blieb weiterhin stürmisch mild. Die konstante Windrichtung schränkte uns in der Platzwahl zwar stark ein, aber trotz dieser Einschränkung fingen wir jeden Tag eine ganze Reihe schöner Hechte. An unserem besten Tag fingen wir bis mittags um 14 Uhr über 60 Hechte. Wir waren uns (einstimmig) einig, diesen Tag als einen ganz besonderen Ausnahmetag vorzeitig (fischereilich) zu beenden und ihn mit einem Vortrags- und Bindenachmittag (und Abend) in gemeinsamer Glückseeligkeit ausklingen zu lassen. Um es in den Worten Flavio's zu schreiben: "Diese Woche war YEHAW!" - Ich danke Euch allen herzlich!
In den folgenden Tagen waren erneut Joop und Tom aus den Niederlanden in unserer Fliegenfischerschule zu Gast. Auch in diesem Jahr konnten beide gleich an ihrem ersten Tag den Fangerfolg Ihrer Reise sichern! Zusammen mit Michael, seinen zwei dänischen Freunden und Steffen fischten wir zwei sehr erfolgreiche dänisch-niederländisch-deutsche  Hecht-Tage, aber dazu mehr im Teil 4 "Fliegenfischen auf Hecht".
Herzlich Euer
Bernd Ziesche































































































>>zurück
>>Home
>>Kontakt